Der Cali Club im Rhein-Main Gebiet

BITTE JEDER SEITE IMMER AKTUALISIEREN
da die Seiten nicht immer und bei jedem Automatisch Aktualisiert werden!
Letzte Aktualisierung 11.02.2018

Die Flyings...

gibt es seit August 2003...
naja, da entstand die Idee zur Gründung eines Calibra-Clubs,
und wie man heute sieht mit Erfolg.

An das erste Treffen kann ich mich noch sehr gut erinnern, nur leider weis ich nicht mehr genua wann es war.
Es fand im August 2003 statt, mit damals 4 Club-Gründern und von Beginn an war es eine richtig gute Freundschaft.

Unser Ziel ist und war es, daraus eine große Calibra Familie zu machen.

Heute können wir mit Stolz sagen, daß wir dies geschafft haben, mit 34 Mitgliedern (die sich zusammensetzten aus 27 Erwachsenen und 7 Kids)
und 16 Calis können wir uns sehen lassen, oder?!

Das heißt aber nicht, daß unsere Mitgliederzahl schon ihr Maximum erreicht hat!
im Gegenteil, wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Melde Dich doch einfach,
egal woher Du kommst und wie alt Du bist.
Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei 36,6 Jahren! Es ist einfach toll, mit so vielen Calibras unterwegs zu sein!!








Werkstatt
Impressum
Kontakte

Administrator Bereich