Der Cali Club im Rhein-Main Gebiet




Unser Sponsor:
Die KFZ-Scheune

Seit nunmehr sechs Jahren ist Joachim Heiden mit seiner Werkstatt
"Die KFZ-Scheune" in Köngernheim ansässig.

Joachim's Werkstatt ist quasi die erste Anlaufstelle für Wartung und Reparaturen an unseren Opel Calibras. Ganz gleich, welche Probleme auftreten, meistens ist Achim, wie er kurz genannt wird, nie um eine Lösung verlegen. Gleichgültig, ob Inspektion, Behebung von Unfallschäden, Einbau von Zubehör jeglicher Art- all das wird in der KFZ-Scheune zuverlässig ausgeführt.

Achim kennt sich seit Jahren bei PKW's und auch bei Transportern bestens aus, da er auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken kann. Selbst vor längerer Zeit im Motorsport, speziell in der Sparte Auto-Cross, aktiv, weiß er auch in diesen Dingen Bescheid.

Aber auch ohne ernsthafte Autoprobleme ist man bei ihm gerne gesehen, dann wird auch mal bei einer Tasse Kaffee "Benzin" gequatscht. Daher können wir, die Flying Calibras Mainz, Achim's KFZ-Scheune nur weiter empfehlen !

Eine gute Adresse - nicht nur für Calibras sondern für jedes Auto!

Die KFZ Scheune

Kontakt:



Joachim Heiden
Oppenheimer Straße 6
55278 Kö ngernheim
Tel: 06737/712236



Werkstatt
Impressum
Kontakte

Administrator Bereich